Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alma von Geraberg

geb. 01.11.2018

HD A2, Spondy 0, Herz 0

Jugendklasse Vorzüglich

V1 Gebrauchshundeklasse

AD, BH, IGP 3, ZTP

Video 

 

wir sind sehr stolz auf unsere Alma. Erik und Alma sind das erste mal auf so einen riesigen Event gestartet.

13. Platz
Deutsche Meisterschaft BK


Wir möchten uns bei unseren Trainingspartnern und Freunden für ihre Unterstützung und Zuspruch in der Ausbildung danken.

 

BK Frankenberg
BK Halle
BK Moers
HSV Ilmenau

 

 

Foto/Medien:
Michael Sporbert
Svenja Schiller 

Was für ein tolles Wochenende ????
16.-18.06.2023
 
 
 
An diesem Wochenende waren wir im Boxerclub Frankenberg unterwegs.
Hier fand ein C-Workshop mit Ch. Hover und Ch. Lappe statt.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir konnten mit unseren Hunden wieder einiges an Erfahrungen sammeln. Diese Art der Ausbildung faziniert uns immer wieder und liegt genau auf unserer Wellenlänge.
Viele nette Hundefreunde die wir hoffentlich bald wieder sehen. Es war sehr schön mit euch.???????????????? 
 
Fotoquelle: Michael Sporbert und Joana
 
 
 

Bildergalerie

 

 

 

Unser großer Traum ist wahr geworden. Erik und Alma haben am 14.05.2023 im BK Frankenberg ihre letzt Qualifikationsprüfung FCI-IGP 3 für die Deutsche Meisterschaft erfolgreich absolviert.

BK Leipzig 23.04.2023            97-85-90

BK Zwickau 07.05.2023          96-95-90

BK Frankenberg 14.05.2023    98-93-92

 

 

 

am 24.04.2023 hat Alma ihre erste FCI-IGP 3 im Boxerclub

Taucha mit 97-85-90 Punkten  bestanden. (Qualiprüfung)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

am 06.-08. Mai 2022 fand im Boxerclub Frankenberg 

die Frühjahrsprüfung statt. 

Alma bestand ihre IGP 2 mit 282 Punten erfolgreich (99-93-90)

 

 

 

 

 

 

 

 

am 06.-07.08.2022 haben wir ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende mit Freunden bei sehr netten Boxerfreunden in Zwickau verbracht.

Alma ist am Samstag im Hunderennen gestartet und konnte da mit einer Zeit von  2,59 Sec auf 30 m in der Klasse "Hunde über 45cm" den ersten Platz erflitzen.  Mit dieser fantastischen Zeit war Alma auch die schnellste an diesem Wochenende.

Auf der Spezialzuchtschau am Sonntag konnte Alma in der Gebrauchshundeklasse ein V1 erhalten. Außerdem erhielt sie auch eine Anw. Dt. Ch. VDH, Anw. Klubsieger BK Res.

Und der krönende Abschluss für uns war das Alma den Titel "bestes Gangwerk"  erhielt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alma besteht am 23.10.2021 in ihrem Verein  DSH 1908 Jena e.V. ihre IGP 1 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alma besteht am 02.10.2021 im

BK Halle ihr ZTP und ihre

Ausdauerprüfung erfolgreich. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Prinzessin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alma von Geraberg besteht am 24.10.2020 im SGSV in unserem Verein DSH 1908 Jena e.v. ihre erste Prüfung mit Bravour.

Alma darf sich nun Begleithund nennen (Video)

 

 

 

 

 

  

 

 

unsere Alma von Geraberg hat am 11. August auf ihrer ersten Ausstellung in Zwickau gerade mal mit 9 Monaten in der Jugendklasse ein hervorragendes Vorzüglich erhalten.

Die Jugendklasse war mit 9 Hunden stark besetzt. Alma verpasste nur knapp die Platzierung. 

Bildergalerie